Was musst du wissen?

Das bin Ich

Mein Name ist Emma und ich habe mir mit 18 Jahren den Wunsch zu meinem eigenen handmade Shop erfüllt. Nebenbei befinde ich mich mitten in meiner Ausbildung und lebe mit Freund und Katze zusammen. Ich liebe es meine Kreativität in handwerklichen Projekten auszuleben🤍

Meine Produkte 

Alle meine Produkte fertige ich mit viel Zeit und Liebe an. Ich achte auf eine gute Qualität meiner Materialien, sowie auf die anschauliche Qualität und Sicherheit meiner fertigen Produkte. Dabei versuche ich außerdem darauf zu achten, alles so umweltfreundlich wie möglich zu beschaffen und zu verarbeiten.

Was verkaufe Ich?

Neben Schlüsselanhänger, Dekoartikeln und Accessoires verkaufe ich außerdem einige meiner selbst erstellten Anleitungen. Zudem fertige ich Bestellungen auf Wunsch an. Ob ich gerade Bestellungen annehme und deinen Wunsch realisieren kann, erfährst du, wenn du mir hier oder auf Instagram eine Nachricht hinterlässt.

Wo kannst du mich finden?

Ab und zu verkaufe ich auf verschiedenen Märkten. Falls es wieder soweit ist, werde ich dies in meiner Instagram Story ankündigen oder du findest die Daten bei meinen News. Dort kannst du mich persönlich kennenlernen und weitere Produkte von mir entdecken.

 Meine Materialien 

Alle meine Wollprodukte bestehen aus hochwertiger Wolle und, falls nötig, aus antiallergischer Füllwatte. Mein Schmuck besteht aus Edelstahl und Glasperlen. Die genauen Informationen über die verwendetet Materialien findet ihr in der Produkbeschreibung meiner Produkte. 

Bitte Beachten!

Die Farben meiner Produkte können in Realität von den Fotos abweichen durch Licht- und Kameraverhältnisse. Auch die Größen und Formen meiner Produkte können abweichen, da jeder Stück individuell ist.